Gebetsschule für Kinder & Erwachsene
ab ca. 5 Jahren

 

Unser Team

Brigitte Thiel

Brigitte Thiel

Position Vorstandsvorsitzende und Leitung Gebetsschule e.V.

Beschreibung Bei mir stehen schon immer die Kinder im Mittelpunkt meines Lebens. Angefangen von Pausenspielen in den Grundschulen meiner beiden Töchter, über eine Ausbildung zur Tagesmutter, bis hin zu meinem aktuellen Dienst. 2005 begann ich als wiedergeborene Christin, in einer freien christlichen Gemeinde, einen Kindergebetsdienst. Anfang 2016 verließ ich diese Gemeinde, um am 10.09.2016 die Gebetsschule zu starten. Am 22.11.16 wurde dann der Verein Gebetsschule e.V. gegründet. Mir ist es einfach wichtig, dass Kinder von Grund auf mit dem christlichen Glauben und dem Gebet in Berührung kommen und mit diesen Werten aufwachsen. Aber Sie als Erwachsene und/oder Eltern sind mir natürlich genauso wichtig.

Lieblingsbibelvers Lieblingsbibelvers: Römer 8, 38-39